Cover von Zeit der Apfelrosen wird in neuem Tab geöffnet

Zeit der Apfelrosen

Kurzroman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Engelmann, Gabriella
Jahr: 2018
Verlag: München, audio media Verlag GmbH
Mediengruppe: CD-Literatur
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusVorbestellungenFrist
Standorte: CD 18-89 Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg – und das Chaos nicht weit ... Olivia weiß genau, was sie im Leben erreichen möchte: Karriere machen, ihren Freund heiraten und mit ihm eine Familie gründen. Das kann doch nicht so schwer sein, oder? Doch zunächst läuft nichts, wie es soll: Der Traummann entpuppt sich als notorischer Lügner, der statt des Heiratsantrags ihr seine Neue präsentiert. Mit Unterstützung von Randolf Thesenfitz, seines Zeichens Lebensberater, versucht Olivia wieder Ordnung in ihr Leben zu bringen. Doch das gestaltet sich zunächst komplizierter als gedacht...

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Engelmann, Gabriella
Jahr: 2018
Verlag: München, audio media Verlag GmbH
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Liebe
ISBN: 978-3-9563937-0-9
2. ISBN: 3-9563937-0-8
Beschreibung: 2 CDs ; circa 145 min
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Eckart, Vanessa
Mediengruppe: CD-Literatur