Cover von Falscher Verdacht wird in neuem Tab geöffnet

Falscher Verdacht

Tatort Hollywood 1
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Vogel, Kirsten
Medienkennzeichen: Kinderbuch K 3
Jahr: 2018
Verlag: Stuttgart, Kosmos
Reihe: Die drei !!!; 75/1 , Die drei Ausrufezeichen; 75/1
Mediengruppe: Kinder
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusVorbestellungenFrist
Standorte: K 3 Drei / Antolin Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Aufregung bei Familie Grevenbroich: berühmte Hollywood-Schauspieler sind zu Gast. Doch schnell sind Kim, Franzi und Marie genervt vom Kinderstar Amy, die unbedingt in ihrem Detektivclub mitmachen möchte. Die vier Ausrufezeichen, das wäre ja gelacht. Als Amys Hund verschwindet, nehmen die drei Ausrufezeichen natürlich sofort die Ermittlungen auf. Aber irgendwas stimmt hier nicht...

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Vogel, Kirsten
Medienkennzeichen: Kinderbuch K 3
Jahr: 2018
Verlag: Stuttgart, Kosmos
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik K 3
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Krimi, Antolin Klasse 5, Antolin, ab 10
ISBN: 978-3-440-16022-0
2. ISBN: 3-440-16022-X
Beschreibung: 128 S.
Reihe: Die drei !!!; 75/1 , Die drei Ausrufezeichen; 75/1
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Kinder