Cover von Das Erbe von Juniper House wird in neuem Tab geöffnet

Das Erbe von Juniper House

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Herzinger, Sophia
Jahr: 2018
Verlag: Forever
Mediengruppe: Romane
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusVorbestellungenFrist
Standorte: Herz / Taschenbuch-Frauen Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

England in den 1920er Jahren: Emma lebt auf Juniper House bei Tante und Onkel, einem reichen Fabrikanten. Obwohl sie aus ärmlichen Verhältnissen stammt, ist sie clever und arbeitet als Buchhalterin. Und dennoch scheint es kaum eine Perspektive für die junge Frau zu geben. Als sie den jungen Lord Hessby das erste Mal sieht, ist es um sie geschehen. Doch Emma ist nicht standesgemäß und die Liebe der beiden muss ein Geheimnis bleiben...
 
Hamburg 2004: Sara hatte stets nur sporadisch Kontakt zu ihrer Großmutter Emma. Daher besucht sie Emma eigentlich nur aus Pflichtgefühl. Und weil sie plötzlich nicht mehr weiß, ob ihr Plan vom Leben und ihr Freund der Richtige sind. Doch obwohl Emma unwirsch ist, merkt Sara bald, dass kaum jemand sie besser verstehen kann als die fast Hundertjährige. Denn mit ihr taucht Sara in die Geschichte ihrer eigenen Familie ein. Geheimnisse, die seit Jahrzehnte schlummerten, kommen plötzlich ans Tageslicht und verändern Saras Leben für immer.
 

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Herzinger, Sophia
Jahr: 2018
Verlag: Forever
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Roman
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Frauen
ISBN: 978-3-95818-320-9
2. ISBN: 3-95818-320-4
Beschreibung: 288 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Romane