Cover von Die zauberhafte Geburtstagsparty wird in neuem Tab geöffnet

Die zauberhafte Geburtstagsparty

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kinsella, Sophie
Medienkennzeichen: Kinderbuch G 3
Jahr: 2018
Verlag: München, cbj
Reihe: Mami Fee & ich; 2
Mediengruppe: Kinder
nicht verfügbar

Exemplare

StandorteStatusVorbestellungenFrist
Standorte: G 3 Kins / Antolin Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 25.04.2024

Inhalt

Die 7-jährige Ella kann es gar nicht abwarten, endlich richtig zaubern zu dürfen ¿ so, wie ihre Mami! Aber bis dahin hat die kleine Junior-Fee noch viel zu tun. Mit Mami Fee ist schließlich immer was los! Erst mal muss Ella sich darum kümmern, dass sie und Mami nicht für immer Affengestalt behalten und dass der neue magische Kleiderschrank nicht so viel Unsinn baut. Ganz schön anstrengend! Da wäre doch ein Swimmingpool voller Vanille-Eis eine schöne Abkühlung... Halt, so war das nicht gemeint!

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kinsella, Sophie
Medienkennzeichen: Kinderbuch G 3
Jahr: 2018
Verlag: München, cbj
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik G 3
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Fantastisches, Antolin Klasse 3, Antolin, ab 7
ISBN: 978-3-570-17509-5
2. ISBN: 3-570-17509-X
Beschreibung: 114 S. : Ill. (farb.)
Reihe: Mami Fee & ich; 2
Suche nach dieser Beteiligten Person
Originaltitel: Fairy in waiting
Fußnote: Aus dem Engl. von Anja Galic
Mediengruppe: Kinder