Cover von Wolfsgeheul um Mitternacht wird in neuem Tab geöffnet

Wolfsgeheul um Mitternacht

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Fendrich, Nadja
Medienkennzeichen: Kinderbuch G 3
Jahr: 2018
Verlag: Bindlach, Loewe
Reihe: Die Vampirschwestern black & pink; 4
Mediengruppe: Kinder
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusVorbestellungenFrist
Standorte: G 3 Fend / Antolin Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

So ein Mist! Die Vampirschwestern müssen mit zu einer großen Familienfeier ins Schlosshotel. Dort darf man weder fliegen noch flopsen oder andere coole Vampirsachen machen. Vor lauter Langeweile freunden sich die Mädchen sogar mit einem Jungen an. Doch Lupo scheint ein Geheimnis zu haben. Er benimmt sich merkwürdig, sobald es dunkel wird...

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Fendrich, Nadja
Medienkennzeichen: Kinderbuch G 3
Jahr: 2018
Verlag: Bindlach, Loewe
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik G 3
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Vampire, Lustiges, Antolin Klasse 4, Antolin, ab 8
ISBN: 978-3-7432-0195-8
2. ISBN: 3-7432-0195-X
Beschreibung: 154 Seiten : Illustrationen
Reihe: Die Vampirschwestern black & pink; 4
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Kinder