Cover von Einhorn kann jeder! wird in neuem Tab geöffnet

Einhorn kann jeder!

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Böhm, Anna
Medienkennzeichen: Kinder-CD
Jahr: 2018
Verlag: Hamburg, Oetinger audio
Reihe: Emmi & Einschwein; 1
Mediengruppe: CD-Kinder
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusVorbestellungenFrist
Standorte: CD 18-60 Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Der große Fabeltag steht vor der Tür, und Emmi ist sich ganz sicher: Sie wird ein Einhorn bekommen. Ein anmutiges, zartes Einhorn. Aber was kommt durch den Zaubernebel gehopst? Ein Einschwein! Emmi kann sich kein Fabelwesen denken, das unmagischer ist als dieser rosa Klops. Dummerweise weiß schon die halbe Schule, dass Emmi sich ein Einhorn wünscht - und da ist so ein Einschwein natürlich das Allerletzte, was sie jetzt gebrauchen kann. Doch Emmi ahnt ja überhaupt noch nicht, dass Einschwein einfach einmalig ist!

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Böhm, Anna
Medienkennzeichen: Kinder-CD
Jahr: 2018
Verlag: Hamburg, Oetinger audio
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Fantastisches, ab 6
ISBN: 978-3-8373-1064-1
Beschreibung: 3 CDs ; circa 220 min
Reihe: Emmi & Einschwein; 1
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Schudt, Anna
Mediengruppe: CD-Kinder