Cover von Nur mal schnell das Mammut retten wird in neuem Tab geöffnet

Nur mal schnell das Mammut retten

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Krüger, Knut
Medienkennzeichen: Kinder-CD
Jahr: 2017
Verlag: Hamburg, Hörbuch Hamburg HHV GmbH
Mediengruppe: CD-Kinder
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusVorbestellungenFrist
Standorte: CD 18-61 Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Eigentlich wünscht sich Henry nichts sehnlicher als einen Hund. Doch dann stolpert er im Wald über einen Blätterhaufen und traut seinen Augen nicht: Darunter verbirgt sich ein zotteliges Zwergmammut! Gemeinsam mit seinen besten Freunden karrt er das Tier heimlich nach Hause. Nur: Wie versteckt man ein übermütiges Mammut? Womit füttert man den Nimmersatt, wenn er zum Frühstück eigentlich am liebsten Hausschuhe verputzt? Und vor allem: Was tun, als das kleine Mammut plötzlich in Gefahr gerät?

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Krüger, Knut
Medienkennzeichen: Kinder-CD
Jahr: 2017
Verlag: Hamburg, Hörbuch Hamburg HHV GmbH
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Tiere, Lustiges, ab 8
ISBN: 978-3-86742-319-9
Beschreibung: 2 CDs ; circa 140 min
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Fröhlich, Andreas
Fußnote: gekürzte Lesung
Mediengruppe: CD-Kinder