Cover von Sternensturm wird in neuem Tab geöffnet

Sternensturm

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Falk, Alana
Medienkennzeichen: Jugendbuch
Jahr: 2017
Verlag: Würzburg, Arena
Reihe: Das Herz der Quelle; 1
Mediengruppe: Jugend
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusVorbestellungenFrist
Standorte: J Falk Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Wie lange hat Liliana auf diesen Moment gewartet? Doch als sie endlich zur Magierin ernannt wird, stellt man ihr ausgerechnet Chris als Energiequelle zur Seite. Mit ihm muss sie sich verbinden, um ihre Macht entfesseln zu können. Aber in Chris’ Augen tobt der Hass auf alle Magier und er widersetzt sich seiner Bestimmung. So schnell wie möglich muss Liliana sein Vertrauen gewinnen, denn in den Tiefen unter Neuseeland braut sich eine schreckliche Katastrophe zusammen und nur Liliana kann sie aufhalten.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Falk, Alana
Medienkennzeichen: Jugendbuch
Jahr: 2017
Verlag: Würzburg, Arena
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Jugendroman
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Fantasy, ab 14
ISBN: 978-3-401-60290-5
2. ISBN: 3-401-60290-X
Beschreibung: 381 S.
Reihe: Das Herz der Quelle; 1
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Jugend