Cover von Feuerschwester wird in neuem Tab geöffnet

Feuerschwester

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Jean, Emiko
Medienkennzeichen: Jugendbuch
Jahr: 2017
Verlag: Ravensburg, Ravensburger
Mediengruppe: Jugend
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusVorbestellungenFrist
Standorte: J Jean Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Verwitterte Mauern, Nebel, Stacheldraht – das sieht Alice, wenn sie aus dem Fenster blickt. In der psychiatrischen Anstalt auf Savage Isle soll sie das schreckliche Feuer verarbeiten, in dem ihr Freund Jason ums Leben kam. Alice hat nur vage Erinnerungen an jenen Abend, doch sie ahnt, dass Cellie etwas damit zu tun hatte. Cellie, ihre gestörte Zwillingsschwester, die schon als Kind das Spiel mit dem Feuer liebte. Die krankhaft eifersüchtig war auf die Liebe zwischen Alice und Jason. Und die ebenfalls in die Klinik auf Savage Isle eingeliefert worden ist...

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Jean, Emiko
Medienkennzeichen: Jugendbuch
Jahr: 2017
Verlag: Ravensburg, Ravensburger
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Jugendroman
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Thriller, ab 14
ISBN: 978-3-473-40148-2
2. ISBN: 3-473-40148-X
Beschreibung: 318 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Originaltitel: We'll never be apart
Fußnote: Dt. von Britta Keil
Mediengruppe: Jugend