Cover von Mein Dilemma bist du! Aber ich denke nur an dich wird in neuem Tab geöffnet

Mein Dilemma bist du! Aber ich denke nur an dich

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Chiperi, Cristina
Medienkennzeichen: Jugendbuch
Jahr: 2017
Verlag: Frankfurt am Main, KJB
Reihe: Mein Dilemma bist du!; 1
Mediengruppe: Jugend
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusVorbestellungenFrist
Standorte: J Chip Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Cris hat das perfekte Leben in L.A., doch dann muss sie nach Miami umziehen und ihr altes Leben hinter sich lassen! In der neuen Schule wird sie nicht gerade herzlich willkommen geheißen, vor allem Susan und Cameron reagieren sehr abweisend. Doch der charmante Matt kümmert sich umso liebevoller um sie – er scheint ein wahrer Traumtyp zu sein. Doch Cris ist ausgerechnet vom gutaussehenden Cameron fasziniert und kann einfach nicht aufhören, an ihn zu denken. Sie muss sich zwischen Matt und Cameron entscheiden, wenn sie nicht beide verlieren will.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Chiperi, Cristina
Medienkennzeichen: Jugendbuch
Jahr: 2017
Verlag: Frankfurt am Main, KJB
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Jugendroman
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis boyz'n'girls, Freundschaft-Liebe, ab 13
ISBN: 978-3-7373-4099-1
2. ISBN: 3-7373-4099-4
Beschreibung: 431 S.
Reihe: Mein Dilemma bist du!; 1
Suche nach dieser Beteiligten Person
Originaltitel: My dilemma is you
Fußnote: Aus dem Ital. von Ulrike Schimming
Mediengruppe: Jugend