Cover von Weißwurstconnection wird in neuem Tab geöffnet

Weißwurstconnection

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Falk, Rita
Jahr: 2016
Verlag: Berlin, Der Audio Verlag
Reihe: Franz Eberhofer; 8
Mediengruppe: CD-Literatur
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusVorbestellungenFrist
Standorte: CD 18-39 Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Niederkaltenkirchen goes future: Dass nun also tatsächlich ein Luxus-Spa-Hotel seine Pforten in Niederkaltenkirchen geöffnet hat, erfreut zumindest die eine Hälfte der Bevölkerung nur wenig. Als kurz darauf auch noch eine Leiche ausgerechnet in einer Marmorbadewanne dort liegt, muss der Eberhofer freilich wieder ran. Ganz egal, wie geschmeidig es mit der Susi grad läuft. Leider ist der Birkenberger Rudi momentan ein wenig verpeilt, was den Franz vor eine schwere Entscheidung stellt. Da bleibt im Grunde nur die Hoffnung, dass zumindest er den Überblick behält. Oder verrennt er sich dieses Mal tatsächlich ein bisschen?

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Falk, Rita
Jahr: 2016
Verlag: Berlin, Der Audio Verlag
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Krimi
ISBN: 978-3-86231-821-6
2. ISBN: 3-86231-821-4
Beschreibung: 7 CDs ; circa 8 h 20 min
Reihe: Franz Eberhofer; 8
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Tramitz, Christian
Mediengruppe: CD-Literatur