Cover von Schlimmer geht immer wird in neuem Tab geöffnet

Schlimmer geht immer

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser John, Jory
Medienkennzeichen: Kinder-CD
Jahr: 2016
Verlag: München, Der Hörverlag
Reihe: Miles & Niles; 2
Mediengruppe: CD-Jugendliche
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusVorbestellungenFrist
Standorte: CD 18-07 Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Wenn Miles & Niles eines können, dann ist es Streichespielen. Schon jeder für sich war ein Meister seines Fachs, aber jetzt, wo sie sich zusammengeschlossen haben, sind sie ein unschlagbares Trickser-Duo! Oder zumindest dachten sie das … Bis ihr Lieblingsopfer, Schulleiter Barry Barkin, aufgrund ihres Geniestreichs seines Amtes enthoben und durch seinen Furcht einflößenden Vater Bertrand Barkin ersetzt wird. Bertrand, der gestrenge Hüter der Prinzipien der Schulleiter-Macht, ist nun leider eine ganz harte Nuss. Er scherzt nicht. Er lacht nicht. Und er duldet keine Streiche. Bald schon wünschen sich Miles & Niles, was sie nie für möglich gehalten hätten: Sie wünschen sich Barry Barkin zurück!

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser John, Jory
Medienkennzeichen: Kinder-CD
Jahr: 2016
Verlag: München, Der Hörverlag
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Lustiges
ISBN: 978-3-8445-2129-0
2. ISBN: 3-8445-2129-1
Beschreibung: 3 CDs ; circa 3 h 42 min
Reihe: Miles & Niles; 2
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Herbst, Christoph Maria
Fußnote: vollständige Lesung
Mediengruppe: CD-Jugendliche