Cover von Hirnzellen im Hinterhalt wird in neuem Tab geöffnet

Hirnzellen im Hinterhalt

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser John, Jory
Medienkennzeichen: Kinder-CD
Jahr: 2015
Verlag: München, Der Hörverlag
Reihe: Miles & Niles; 1
Mediengruppe: CD-Jugendliche
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusVorbestellungenFrist
Standorte: CD 18-06 Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Miles Murphy ist berühmt, und zwar für eins: Streichespielen. Er ist der beste Streichespieler, den seine Schule je erlebt hat. Als er plötzlich in das langweilige Kuh-Kaff Yawnee Valley umziehen muss, ist für Miles eines klar: Auch an seiner neuen Schule wird er der beste Streichespieler aller Zeiten. Nur gibt‘s da ein Problem: Die Schule hat schon einen! Ein urkomischer Wettkampf um die witzigsten Einfälle und die komischsten Streiche beginnt – und eine Freundschaft zwischen zwei Jungs, die von Konkurrenten zu Komplizen werden. Nur Schuldirektor Barry Barkin hat da leider gar nichts zu lachen...

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser John, Jory
Medienkennzeichen: Kinder-CD
Jahr: 2015
Verlag: München, Der Hörverlag
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Lustiges
ISBN: 978-3-8445-1928-0
2. ISBN: 3-8445-1928-9
Beschreibung: 3 CDs ; circa 3 h 43 min
Reihe: Miles & Niles; 1
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Herbst, Christoph Maria
Fußnote: vollständige Lesung
Mediengruppe: CD-Jugendliche