Cover von Mit Blick auf See wird in neuem Tab geöffnet

Mit Blick auf See

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kennel, Odile
Jahr: 2017
Verlag: München, dtv Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG
Mediengruppe: Romane
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusVorbestellungenFrist
Standorte: Kenn Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Es klingelt, doch sie kennt hier niemanden. Vor der Tür steht ein fremder junger Mann, er nennt sich Alexander Vogler und behauptet, Béatrice sei mit seiner Mutter Helga befreundet gewesen. Béatrice ist gerade beim Auspacken, sie ist umgezogen, von der Stadt in eine alte Mühle an einem See. Was weiß dieser Mann von ihrem Leben? Er aber möchte wissen, warum seine Mutter Anfang 1977 für drei Jahre spurlos verschwand. Béatrice kann sich an nichts erinnern, beginnt aber bald zu zweifeln: Ist Helga vielleicht Hah, in die sie uneingestanden verliebt war? Musste Hah als Sympathisantin in jenen hochpolitisierten Jahren untertauchen?

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kennel, Odile
Jahr: 2017
Verlag: München, dtv Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Roman
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Zeitgeschichte
ISBN: 978-3-423-28113-3
2. ISBN: 3-423-28113-8
Beschreibung: 271 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Romane