Cover von Scheidung nie - nur Mord! wird in neuem Tab geöffnet

Scheidung nie - nur Mord!

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Hauptmann, Gaby
Jahr: 2017
Verlag: München [u.a.], Piper
Mediengruppe: Romane
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusVorbestellungenFrist
Standorte: Haup / Taschenbuch-Frauen Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Nach außen spielt er den Mann von Welt, lädt Freunde und Geschäftspartner verschwenderisch ein, zu Hause kontrolliert Stefan Tinas Einkaufszettel. Denn eigentlich ist er pleite, seine Solar-Firma steht kurz vor dem Aus. Vielleicht ist es weibliche Intuition, vielleicht ist es nur Zufall - aber Tina ahnt, dass Stefan einen teuflischen Plan hat. In seiner Schwester Friederike findet sie eine starke und höchst raffinierte Verbündete ...

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Hauptmann, Gaby
Jahr: 2017
Verlag: München [u.a.], Piper
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Roman
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Ehe/Beziehung
ISBN: 978-3-492-06069-1
2. ISBN: 3-492-06069-2
Beschreibung: 350 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Romane