Cover von Fred bei den Maya wird in neuem Tab geöffnet

Fred bei den Maya

der Aufstand der Jaguarkrieger ; Hörspiel für Kinder
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Tetzner, Birge
Jahr: 2016
Verlag: Berlin, ultramar media
Mediengruppe: Hörbuch Kinder
verfügbar

Exemplare

SignaturfarbeStandorteStatusVorbestellungenFrist
Signaturfarbe:
 
Standorte: T Hörbuch Kinder Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Während eines Südamerika-Urlaubs mit seinem Großvater tritt Fred unfreiwillig eine Zeitreise an und gerät mitten in die Epoche der Maya. Hier sieht er sich zahlreichen Gefahren gegenüber - und einmal mehr der problematischen Rückkehr in seine Zeit. Folge 7 der "Fred"-Reihe. Ab 10.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Tetzner, Birge
Jahr: 2016
Verlag: Berlin, ultramar media
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Hörbuch, Geschichte
ISBN: 978-3-9815998-6-2
Beschreibung: 1 CD (79 min)
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Fröhlich, Andreas [Erz.]; Tetzner, Birge; Schellenberger, Rupert [Komp.]
Mediengruppe: Hörbuch Kinder