Cover von Zitronensüß wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Zitronensüß

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Han, Jenny (Verfasser)
Jahr: 2021
Verlag: dtv
Mediengruppe: eMedien
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Link zu einem externen Medieninhalt - wird in neuem Tab geöffnet
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

SignaturfarbeStandorteStatusVorbestellungenFrist
Signaturfarbe:
 
Standorte: Han Status: Onlinebibliothek Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Mit 12 zu überleben, ist gar nicht so leicht! Annemarie, oder Shug, wie die Familie sie nennt, glaubt, es gibt nichts Schlimmeres, als zwölf zu sein: Sie ist zu groß, zu sommersprossig und zu flachbrüstig. Alles um sie herum gedeiht prächtig - nur Shug nicht! Alle wissen irgendwie, wo es langgeht - nur Shug nicht. Und jetzt auf der Highschool fangen auch noch ihre Freudinnen an, seltsam zu werden. Und selbst Mark, ihr allerbester Freund, benimmt sich komisch. Shug möchte, dass gefälligst alles so bleibt, wie es immer schon war. Doch die Welt scheint nicht rund zu laufen! Oder vielleicht läuft Shug ja nicht ganz rund und mit der Welt ist alles in Ordnung?

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Han, Jenny (Verfasser)
Jahr: 2021
Verlag: dtv
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783423438728
Beschreibung: 272 S.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Kollmann, Birgitt (Mitwirkender)
Mediengruppe: eMedien