Cover von Ewig ist das Glück für uns wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Ewig ist das Glück für uns

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Miller, Linda Lael (Verfasser)
Jahr: 2018
Verlag: MIRA Taschenbuch
Reihe: Mustang Creek ; 2
Mediengruppe: eMedien
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Link zu einem externen Medieninhalt - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

SignaturfarbeStandorteStatusVorbestellungenFrist
Signaturfarbe:
 
Standorte: Mil Status: Onlinebibliothek Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Seit Mick als Produzent eines Dokumentarfilms zum ersten Mal in Mustang Creek war, denkt er immer wieder an die faszinierende Grafikdesignerin Raine McCall. Als sie jetzt wieder vor ihm steht, kann er die Funken, die zwischen ihnen zu sprühen scheinen, nicht mehr ignorieren. Doch im Wilden Westen Wurzeln zu schlagen, stand bisher definitiv nicht in seinem Drehbuch. Kann er als Großstadtmensch mit einem Mädchen vom Land glücklich werden? "Linda Lael Miller hat mit charmanten Wester-Romances um Cowboys, die die Herzen ihrer Leserinnen höher schlagen lassen, ihre Bestimmung gefunden. Lustig und herzerwärmend!" RT Book Reviews

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Miller, Linda Lael (Verfasser)
Jahr: 2018
Verlag: MIRA Taschenbuch
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783955768768
Beschreibung: 252 Seiten S.
Reihe: Mustang Creek ; 2
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Trautmann, Christian (Mitwirkender)
Mediengruppe: eMedien