Cover von Raumjäger wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Raumjäger

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Heinlein, Robert A.
Jahr: 2014
Verlag: Heyne
Mediengruppe: eMedien
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

SignaturfarbeStandorteStatusVorbestellungenFrist
Signaturfarbe:
 
Standorte: Status: Onlinebibliothek Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Kip Russell träumt von einer Reise ins All, seit er denken kann. Bei einem Wettbewerb verpasst er knapp den ersten Preis - eine Reise zum Mond. Stattdessen gewinnt er den Trostpreis, einen Astronautenanzug. Als er dann das erste Mal in den fremdartig schimmernden Anzug schlüpft, wird sein Traum plötzlich wahr, allerdings ganz anders, als Kip es sich ausgemalt hatte: Er wird mitten ins Universum katapultiert und findet sich an Bord eines Raumschiffs wieder - als Gefangener von Piraten, die Böses im Sinn haben und keinen Heller auf sein Leben geben ...

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Heinlein, Robert A.
Jahr: 2014
Verlag: Heyne
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis eBook
ISBN: 9783641144333
Beschreibung: 205 S.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Nagel, Heinz
Mediengruppe: eMedien