Cover von Vom Inder, der mit dem Fahrrad bis nach Schweden fuhr, um dort seine große Liebe wiederzufinden wird in neuem Tab geöffnet

Vom Inder, der mit dem Fahrrad bis nach Schweden fuhr, um dort seine große Liebe wiederzufinden

eine wahre Geschichte
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Andersson, Per J.
Jahr: 2015
Verlag: Köln, Kiepenheuer & Witsch
Mediengruppe: Sachbücher Erwachsen
verfügbar

Exemplare

SignaturfarbeStandorteStatusVorbestellungenFrist
Signaturfarbe:
 
Standorte: Biografie / Maha Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

1975 lernt der Inder Pikay aus der Kaste der "Unberührbaren" die Schwedin Lotta kennen. Beflügelt von ihren Liebesbriefen macht er sich mit dem Fahrrad auf den Weg zu ihr und erreicht 1977 endlich Schweden. Die Liebe hält - heute präsentiert sich eine glücksstrahlende schwedisch-indische Familie.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Andersson, Per J.
Jahr: 2015
Verlag: Köln, Kiepenheuer & Witsch
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Biographie
ISBN: 978-3-462-04747-9
Beschreibung: 21. Aufl., 318 S. : Ill.
Schlagwörter: Liebe; Biografie
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Dahmann, Susanne [Übers.]
Mediengruppe: Sachbücher Erwachsen