Cover von Aufs Ganze gehen wird in neuem Tab geöffnet

Aufs Ganze gehen

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Wich, Henriette
Jahr: 2016
Verlag: Hamburg, Carlsen
Reihe: Carlsen ; 1540 : Carlsen Clips
Mediengruppe: Jugendbücher
verfügbar

Exemplare

SignaturfarbeStandorteStatusVorbestellungenFrist
Signaturfarbe:
 
Standorte: Reality ab 13 Jahre Wich Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Marvin und seine Clique suchen den ultimativen Kick beim illegalen Sprayen, Klettern auf hohe Gebäude und schließlich beim hochgefährlichen S-Bahn-Surfen. Als Marvin bei Letzterem schwer verunglückt, beginnt er sein Verhalten und das des Cliquenanführers kritisch zu hinterfragen.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Wich, Henriette
Jahr: 2016
Verlag: Hamburg, Carlsen
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Leicht zu lesen, Antolin Jugendbuch ab Kl. 9, Reality, Antolin Klasse 9/10
ISBN: 978-3-551-31540-3
Beschreibung: Originalausgabe, 1. Auflage, 108 Seiten
Reihe: Carlsen ; 1540 : Carlsen Clips
Schlagwörter: Clique; Risikoverhalten; Grenzsituation; Männliche Jugend
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Jugendbücher