Cover von Some Mistakes Were Made wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Some Mistakes Were Made

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Dwyer, Kristin (Verfasser)
Jahr: 2022
Verlag: MIRA Taschenbuch
Mediengruppe: eMedien
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Link zu einem externen Medieninhalt - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

SignaturfarbeStandorteStatusVorbestellungenFrist
Signaturfarbe:
 
Standorte: Dwy Status: Onlinebibliothek Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Wenn es keinen Weg zurück gibt Ellis und Easton waren unzertrennlich. Aber eine folgenschwere Entscheidung stellte Ellis' Leben und ihre Beziehung zu Easton auf den Kopf. Ellis musste ans andere Ende des Landes ziehen, weit weg von allem, was ihr vertraut war. Jetzt hat sie ein Jahr lang nicht mit Easton gesprochen, und vielleicht ist es besser so. Vielleicht wird die Wunde heilen, die er in ihrem Herzen hinterlassen hat. Aber seine Familie holt sie für eine Feier zurück, und bald ist alles wieder da, was Ellis hinter sich gelassen hatte: das gebrochene Herz, der Verrat, die Wut ... und Easton, den sie nie aufgehört hat zu lieben.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Dwyer, Kristin (Verfasser)
Jahr: 2022
Verlag: MIRA Taschenbuch
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783745703146
Beschreibung: 352 S.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Heidelberger, Sarah (Mitwirkender)
Mediengruppe: eMedien