Cover von Eragon - Der Auftrag des Ältesten wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Eragon - Der Auftrag des Ältesten

Eragon ; 2
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Paolini, Christopher
Jahr: 2006
Verlag: Random House
Mediengruppe: eMedien
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:

Exemplare

SignaturfarbeStandorteStatusVorbestellungenFrist
Signaturfarbe:
 
Standorte: Status: Onlinebibliothek Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Geschunden, aber siegreich war Eragon aus der Schlacht gegen König Galbatorix' Urgal-Armee hervorgegangen. Doch der Auftrag des gefallenen Vardenkönigs, über sein Volk zu wachen, damit es nicht in Anarchie verfällt, lastet schwer auf den Schultern des jungen Drachenreiters. Kann er seinem Vermächtnis gerecht werden?

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Paolini, Christopher
Jahr: 2006
Verlag: Random House
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis eAudio
ISBN: 978-3-86604-109-7
Beschreibung: 1620 Min.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Fröhlich, Andreas; Stefanidis, Joannis
Mediengruppe: eMedien