Cover von Star Wars™ Bruderschaft wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Star Wars™ Bruderschaft

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Chen, Mike (Verfasser)
Jahr: 2023
Verlag: Blanvalet Taschenbuch Verlag
Mediengruppe: eMedien
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Link zu einem externen Medieninhalt - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

SignaturfarbeStandorteStatusVorbestellungenFrist
Signaturfarbe:
 
Standorte: Che Status: Onlinebibliothek Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Ein fesselndes Abenteuer von Obi-Wan Kenobi, dem Helden der Klonkriege. Inmitten der Klonkriege begibt sich der Jedi-Ritter Obi-Wan Kenobi in diplomatischer Mission nach Cato Neimoidia. Nach einem schrecklichen Anschlag, für den die Republik verantwortlich gemacht wird, soll er verhindern, dass der Planet seine Neutralität aufgibt. Zum ersten Mal seit langer Zeit reist er allein, denn sein ehemaliger Schüler Anakin ist nun ebenfalls ein Jedi-Ritter. Doch Anakin beweist wieder einmal seine Sturheit, indem er seinem ehemaligen Meister folgt - entgegen dessen ausdrücklichen Wunsch. Schließlich muss Anakin als Gleichrangiger Obi-Wans Anweisungen nicht mehr befolgen, und die beiden Männer sind gezwungen zusammenzuarbeiten. Nicht als Meister und Schüler, sondern wie Brüder. Sie wollen mehr über Obi-Wan Kenobi erfahren? Verpassen Sie nicht die großen Legenden-Romane "Kenobi" und "Obi-Wan Kenobi und die Biodroiden".

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Chen, Mike (Verfasser)
Jahr: 2023
Verlag: Blanvalet Taschenbuch Verlag
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783641303471
Beschreibung: 496 S.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Kasprzak, Andreas (Mitwirkender)
Mediengruppe: eMedien