Cover von Naomi & Ely wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Naomi & Ely

die Freundschaft, die Liebe und alles dazwischen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Cohn, Rachel
Jahr: 2009
Verlag: cbj Verlag: Verlagsgruppe Random House GmbH
Mediengruppe: eMedien
Download Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

SignaturfarbeStandorteStatusVorbestellungenFrist
Signaturfarbe:
 
Standorte: Status: Onlinebibliothek Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Sie liebt ihn, aber er kriegt ihn! Naomi und Ely sind beste Freunde seit der Kindheit, und zum Schutz ihrer Freundschaft haben sie (17, hetero) und er (ebenso alt, aber schwul) eine No-Kiss-List erstellt: eine Liste der besonders süßen Jungs, die mit dem absoluten Küssen-Verboten-Bann belegt sind. Dann aber passiert es doch: Ely küsst Bruce, der eigentlich Naomis Freund ist! Und das Schlimme: Ely meint die Sache mit Bruce richtig ernst. Noch schlimmer: Naomi merkt erst jetzt, wen sie eigentlich liebt, und das ist nicht Bruce, sondern Ely. Eine Geschichte über die Liebe, und über den oft so schmalen Grat zwischen Freundschaft und Liebe. Eine Geschichte über die Liebe, und den schmalen Grat zwischen Liebe und Freundschaft.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Cohn, Rachel
Jahr: 2009
Verlag: cbj Verlag: Verlagsgruppe Random House GmbH
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783641024895
Beschreibung: 195 S.
Schlagwörter: Junge Frau; Erste Liebe; Homosexueller; Konfliktbewältigung; Jugendbuch
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: eMedien