Cover von Die Fälschung wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Die Fälschung

Ein Gabriel-Allon-Thriller
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Silva, Daniel (Verfasser)
Jahr: 2023
Verlag: HarperCollins eBook
Reihe: Gabriel Allon ; 9
Mediengruppe: eMedien
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Link zu einem externen Medieninhalt - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

SignaturfarbeStandorteStatusVorbestellungenFrist
Signaturfarbe:
 
Standorte: Status: Online verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:
Signaturfarbe:
 
Standorte: Sil Status: Onlinebibliothek Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Auf den Spuren des größten Kunstfälschers aller Zeiten Der berüchtigte Spion und Kunstrestaurator Gabriel Allon hat seine Geheimdienst-Verbindungen abgebrochen und sich mit Frau und Kindern in Venedig niedergelassen, dem einzigen Ort, an dem er jemals wirklich Frieden gekannt hat. Doch bald stößt er auf die Fälschung eines jahrhundertealten Gemäldes und gerät in ein gefährliches Katz-und-Maus-Spiel. Wenn er den Multimilliarden-Dollar-Betrug an der Spitze der Kunstwelt aufdecken will, muss er selbst eine spektakuläre Täuschung vornehmen und zum Spiegelbild jenes Mannes werden, den er sucht: der größte Kunstfälscher, den die Welt je gesehen hat.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Silva, Daniel (Verfasser)
Jahr: 2023
Verlag: HarperCollins eBook
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783365004340
Beschreibung: 448 S.
Reihe: Gabriel Allon ; 9
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Bergner, Wulf (Mitwirkender)
Mediengruppe: eMedien