Cover von Der Allesforscher wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Der Allesforscher

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Steinfest, Heinrich
Jahr: 2014
Verlag: Osterwold
Mediengruppe: eMedien
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:

Exemplare

SignaturfarbeStandorteStatusVorbestellungenFrist
Signaturfarbe:
 
Standorte: Status: Onlinebibliothek Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Das wahrhaftige Abenteuer eines stinknormalen Managers der über Irrwege und Umwege zum Vater wird. Von Heinrich Steinfest, dem Meister des skurrilen Wortwitzes und der Alltagsphilosphie. Sixten Brauns Managerleben implodiert, als in Taiwan ein Wal explodiert und Sixten von irgendeinem Teil des Wal-Innenlebens k. o. geschlagen wird. Kaum aus dem Krankenhaus entlassen, stürzt er mit dem nächstbesten Flugzeug ab und überlebt abermals. Doch nicht ohne zwischendurch die große Liebe erlebt zu haben. Und so kommt er Jahre später, Sixten hat sich längst vom Manager zum Bademeister gewandelt, zu einem Kind, das auf gar keinen Fall sein eigenes sein kann, es dann aber plötzlich ist: ein frisch verwaister Junge namens Simon, der sich als ungewöhnlich talentiert erweist.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Steinfest, Heinrich
Jahr: 2014
Verlag: Osterwold
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis eAudio
ISBN: 978-3-8449-0991-3
Beschreibung: 480 Min.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Boysen, Markus; Osterwold, Margrit
Mediengruppe: eMedien