Cover von Mr. Gandys große Reise wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Mr. Gandys große Reise

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Titchmarsh, Alan
Jahr: 2017
Verlag: HarperCollins
Mediengruppe: eMedien
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:

Exemplare

SignaturfarbeStandorteStatusVorbestellungenFrist
Signaturfarbe:
 
Standorte: Status: Onlinebibliothek Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Noch nie hat Mr. Gandy jemandem etwas von seinem größten Wunsch erzählt. Nun, unerwartet verwitwet und die Kinder aus dem Haus, macht er seinen Traum endlich wahr: Mr. Gandy geht auf Reisen. Von Südengland nach Paris, weiter über Monaco nach Italien. Das ist der Plan. Doch dann kommt ihm das Leben in Gestalt der schönen Französin Francine in die Quere. Von Herzklopfen stand allerdings nichts im Reiseführer.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Titchmarsh, Alan
Jahr: 2017
Verlag: HarperCollins
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis eBook
ISBN: 9783959677158
Beschreibung: 289 S.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Sturm, Ursula C.
Mediengruppe: eMedien