Cover von Galgenfrist für einen Mörder wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Galgenfrist für einen Mörder

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Perry, Anne
Jahr: 2009
Verlag: Goldmann / btb-Verlag
Mediengruppe: eMedien
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:

Exemplare

SignaturfarbeStandorteStatusVorbestellungenFrist
Signaturfarbe:
 
Standorte: Status: Onlinebibliothek Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Als es William Monk, Inspector bei der Londoner Wasserpolizei, endlich gelingt, den Kinderschänder und Mörder Jericho Phillips zu fassen, glaubt er an die sichere Verurteilung des perversen Verbrechers. Doch dann erhält Monks Freund, der Anwalt Sir Oliver Rathbone, Besuch von seinem Schwiegervater, der ihn bittet, die Verteidigung von Phillips zu übernehmen. Rathbone sagt zu und kämpft zum ersten Mal in seiner Karriere gegen seinen Freund Monk. Aber Rathbone ist nicht bewusst, wie weit er selbst in den Fall Phillips verwickelt ist .

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Perry, Anne
Jahr: 2009
Verlag: Goldmann / btb-Verlag
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis eBook
ISBN: 9783641029302
Beschreibung: 349 S.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Pfaffinger, Peter
Mediengruppe: eMedien