Cover von Willst du mit mir gehn wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Willst du mit mir gehn

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Nena; Thesenfitz, Claudia
Jahr: 2013
Verlag: Bastei Lübbe
Mediengruppe: eMedien
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:

Exemplare

SignaturfarbeStandorteStatusVorbestellungenFrist
Signaturfarbe:
 
Standorte: Status: Onlinebibliothek Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

'Claudia, das Buch ist fertig!' Mit diesem Anruf von Nena bei Claudia Thesenfitz ging im Sommer 2005 eine höchst produktive Zusammenarbeit ihrem Ende entgegen. Heraus kam dabei Nenas erstes Buch. Die drei Jahre zuvor hatten Nena und Claudia viel Zeit miteinander verbracht. Sehr viel Zeit. Lustige Zeit, schöne Zeit, intensive Zeit, aufwühlende Zeit, turbulente Zeit und in jeder einzelnen Minute Zeit, die keine der beiden Frauen missen möchte. Claudia Thesenfitz lernte Nena so hautnah kennen, wie es wohl nur wenigen Menschen vergönnt ist. Sie erlebte eine ganz private, persönliche Nena, die offen über alles sprach, was sie bewegt. 'Willst du mit mir gehn' ist ehrlich, jung, modern, eben ganz Nena. Ein MUSS für ihre Fans!

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Nena; Thesenfitz, Claudia
Jahr: 2013
Verlag: Bastei Lübbe
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis eBook
ISBN: 9783838750484
Beschreibung: 315 S.
Schlagwörter: Nena; Autobiographie
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: eMedien