Cover von Ekki Eichhorns Krims und Kram - Auch Muffelhörnchen brauchen Freunde wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Ekki Eichhorns Krims und Kram - Auch Muffelhörnchen brauchen Freunde

Bilderbuch ab 3 Jahren
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Reider, Katja (Verfasser)
Jahr: 2021
Verlag: Penguin Junior
Mediengruppe: eMedien
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:

Exemplare

SignaturfarbeStandorteStatusVorbestellungenFrist
Signaturfarbe:
 
Standorte: Rei Status: Onlinebibliothek Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

So unterschiedlich können beste Freunde sein - ein großartiger Bilderbuchspaß für Kinder ab 3 Jahren Schnell, schnell! Ekki Eichhorn hat es immer eilig. Schließlich muss er sich um seinen Laden Krims & Kram kümmern. Bis er - oooooooh nein - vom Ast plumpst! Mit verletzter Pfote braucht er jetzt dringend Hilfe im Kramladen. Aber ist Schmidtchen wirklich der Richtige dafür? Der Hase lässt sich gern viiiiiiel Zeit beim Ausprobieren der Hängematte, testet zu gern alle Instrumente - und das richtige Bodenwischen? Das muss man ihm auch noch erklären! Kein Wunder, dass Ekki da zum Muffelhörnchen wird. Doch mal ehrlich: Wäre es ohne Schmidtchen nicht ziemlich langweilig in Ekki Eichhorns Kramladen?

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Reider, Katja (Verfasser)
Jahr: 2021
Verlag: Penguin Junior
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Antolin Klasse 2
ISBN: 9783641266073
Beschreibung: 32 S.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Ringli, Andrea (Mitwirkender)
Mediengruppe: eMedien