Cover von Mädchen und andere komische Dinge wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Mädchen und andere komische Dinge

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Birbaek, Michel
Jahr: 2011
Verlag: Bastei Lübbe
Mediengruppe: eMedien
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:

Exemplare

SignaturfarbeStandorteStatusVorbestellungenFrist
Signaturfarbe:
 
Standorte: Status: Onlinebibliothek Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Aus Mädchen müssen Jungs wirklich erst mal schlau werden. Denn wenn's mit denen schon nicht klappt, wie soll das später erst mit Frauen werden. Doch wie stellt man es als Junge am besten an, wenn man sich nicht für Mädchenkram interessiert, eigentlich ein großer Fußballer werden will und nicht ständig "Zicken-Krieg-und-Frieden" spielen will? Da braucht es schon "Zivilgarage" oder zumindest "Mannopulation". Alle wissen, dass es für Kinder nicht immer einfach ist, sich in der Welt zurechtzufinden. Wie Bestsellerautor Michel Birbaek aber seine Kindheits-Erinnerungen aufgeschrieben hat, das ist so irre lustig, witzig und eigenwillig, dass Kinder und Erwachsene vor Lachen Tränen in die Augen kriegen.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Birbaek, Michel
Jahr: 2011
Verlag: Bastei Lübbe
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783838708324
Beschreibung: 127 S. zahlr. Ill.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Spong
Mediengruppe: eMedien