Cover von Sexy Dirty Desire wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Sexy Dirty Desire

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Phillips, Carly; Wilde, Erika
Jahr: 2018
Verlag: Heyne Verlag
Mediengruppe: eMedien
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:

Exemplare

SignaturfarbeStandorteStatusVorbestellungenFrist
Signaturfarbe:
 
Standorte: Status: Onlinebibliothek Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Für den Polizisten Levi Kincaid geht es immer um Disziplin und Kontrolle ... im Schlafzimmer und außerhalb, und er war immer sehr sorgfältig bei der Auswahl der Frauen, die seinen Regeln gehorchen. Heißer Sex und intensive Leidenschaft? Kein Problem. Emotionale Bindungen? Auf keinen Fall. Aber er hätte nie erwartet, dass er sich in einen blauäugigen Engel verlieben würde. Seine ganze Kontrolle? Chancenlos gegen Sarah Robins, die eine Frau, der er nicht widerstehen kann ...

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Phillips, Carly; Wilde, Erika
Jahr: 2018
Verlag: Heyne Verlag
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis eBook
ISBN: 9783641208431
Beschreibung: 256 S.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Pesch, Ursula
Mediengruppe: eMedien