Cover von Emma im Knopfland wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Emma im Knopfland

eine verknöpft & zugenähte Geschichte
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Rylance, Ulrike
Jahr: 2011
Verlag: HÖRCOMPANY
Mediengruppe: eMedien
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:

Exemplare

SignaturfarbeStandorteStatusVorbestellungenFrist
Signaturfarbe:
 
Standorte: Status: Onlinebibliothek Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Ein modernes Märchen für die ganze Familie. Emma muss die Ferien bei ihren schrulligen Verwandten Onkel Hubert und Tante Mechthild verbringen, die in ihrem riesigen Haus alles horten, was man kostenlos bekommt: gebrauchte Fahrkarten, Schneckenhäuser, Kugelschreiber. Als Emma eines Abends das Knopfzimmer betritt, fängt plötzlich ein dicker Goldknopf an, mit ihr zu reden. Emma berührt ihn und, schwupps, findet sie sich, auf Knopfgröße geschrumpft, im Knopfland wieder. "So etwas wie dich habe ich noch nie gesehen. Bist du sicher, dass du ein Knopf bist?" Emma holte tief Luft. "Ich bin kein Knopf", sagte sie schnell. "Ich bin ein Kind." "Kein Knopf?" Luises silberner Mund stand offen.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Rylance, Ulrike
Jahr: 2011
Verlag: HÖRCOMPANY
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis eAudio
ISBN: 978-3-942587-11-2
Beschreibung: 161 Min.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Haberlandt, Fritzi; Schaack, Angelika
Mediengruppe: eMedien