Cover von Der kleine Raubdrache Bd. 2 wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Der kleine Raubdrache Bd. 2

Das vorschriftsmäßige Retten von Prinzessinnen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Mueller, Dagmar H. (Verfasser)
Jahr: 2023
Verlag: Coppenrath Verlag
Mediengruppe: eMedien
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Link zu einem externen Medieninhalt - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

SignaturfarbeStandorteStatusVorbestellungenFrist
Signaturfarbe:
 
Standorte: Status: Onlinebibliothek Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Etwas Unvorstellbares ist geschehen: Prinzessin Caramella, die allererste vom kleinen Drachen selbst geraubte Prinzessin, die nicht befreit werden, sondern FERIEN im Drachendorf machen wollte (Feuer, Qualm und Urlaubsspeck!) - diese Prinzessin hat Heimweh! Deshalb hat sie beschlossen, wieder nach Hause in ihr Königsschloss zu reisen. Aber nicht ohne ihren Drachen ... Wie, der kleine Drache soll Schlossdrache werden? Schoßdrache etwa?! Nee, nee und nee. Aber heil nach Hause bringen, das wird er Caramella natürlich. Ein Drache, ein Wort. Ein schneller Flug hin, ein noch schnellerer zurück. Wie schwer kann das schon sein? Ein neues Raubdrachen-Abenteuer zum Vorlesen von Dagmar H. Mueller - die jedes Klischee mit herrlicher Komik auf die Schippe nimmt. Vorlesebuch mit vielen frechen Illustrationen von Sabine Rothmund.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Mueller, Dagmar H. (Verfasser)
Jahr: 2023
Verlag: Coppenrath Verlag
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783649646402
Beschreibung: 176 S.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Rothmund, Sabine (Mitwirkender)
Mediengruppe: eMedien