Cover von MTV unplugged wird in neuem Tab geöffnet

MTV unplugged

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Maffay, Peter
Jahr: 2017
Verlag: München, RCA Deutschland
Mediengruppe: CD Musik
verfügbar

Exemplare

SignaturfarbeStandorteStatusVorbestellungenFrist
Signaturfarbe:
 
Standorte: Deutschsprachig / CD / M Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Nach Herbert Grönemeyer, Udo Lindenberg, den Scorpions und Marius Müller-Westernhagen kommt Peter Maffay in den Genuss, ein Unplugged-Konzert im Rahmen der MTV-Reihe zu spielen. Im August 2017 trat er 3-mal im Steintor-Varieté in Halle auf und gab einen gelungenen Querschnitt durch sein Repertoire zum Besten. "Zahlreiche prominente Gäste unterstützten Peter Maffay auf der Bühne dabei, seinen Hits und einigen raren Songs aus mehr als 40 Jahren ein paar noch nie da gewesene akustische Interpretationen zu verpassen. Mit dabei waren die Singer-Songwriter Johannes Oerding und Phillip Poisel, die britische Popikone Katie Melua, der britische Perkussionist Ray Cooper, US-Rocker Tony Carey sowie die niederländische Popsängerin und Common-Linnets-Frontfrau Ilse DeLange ... neue Versionen von 'Du', 'Und es war Sommer', 'Über sieben Brücken musst du gehen', 'So bist du', 'Ich wollte nie erwachsen sein (Nessajas Lied)', 'Halleluja' und viele mehr ... so hat man diese Songs noch nie gehört" (Pressetext).
Titel:
CD 1:
1: Bring mich nach Haus
2: Gelobtes Land
3: Dein Gesicht
4: Schwarze Linien
5: Eiszeit
6: So schön
7: Der Mensch auf den du wartest
8: Du
9: Leuchtturm
10: Wenn der letzte Regen fällt
11: Über sieben Brücken musst du gehen
12: Weil es dich gibt
13: Room with a view
 
Disk 2:
1: So bist du
2: Dreams on fire
3: Ich wollte nie erwachsen sein
4: Schatten in die Haut tätowiert / Liebe wird verboten (Medley)
5: Ewig
6: Wie soll ein Mensch das ertragen
7: Tiefer
8: Halleluja
9: Sonne in der Nacht
10: Und es war Sommer
11: Freiheit, die ich meine

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Maffay, Peter
Jahr: 2017
Verlag: München, RCA Deutschland
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Rock/Pop, deutschsprachig
Beschreibung: 2 CDs
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: CD Musik