Cover von Grimus wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Grimus

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Rushdie, Salman
Jahr: 2014
Verlag: btb Verlag: Verlagsgruppe Random House GmbH
Mediengruppe: eMedien
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

SignaturfarbeStandorteStatusVorbestellungenFrist
Signaturfarbe:
 
Standorte: Status: Onlinebibliothek Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Der erste Roman und Schlüssel zum späteren Werk des Weltliteraten.<br /> <br />Seit dem Genuss eines magischen Unsterblichkeitselixirs wandert der junge Indianer Flapping Eagle auf der Suche nach seiner Schwester über die Welt. Nach 777 Jahren, 7 Monaten und 7 Tagen ist er seiner Unsterblichkeit mehr als überdrüssig und weiß mit dem Geschenk des ewigen Lebens nicht mehr viel anzufangen. Durch ein geheimnisvolles Tor gerät er auf die Insel Calf Island, die in einer Paralleldimension liegt. Dort trifft er auf andere Unsterbliche. Doch findet er auf Calf Island auch den mächtigen Zauberer Grimus, der die Fäden des ewigen Lebens in der Hand hält?<br /> <br />

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Rushdie, Salman
Jahr: 2014
Verlag: btb Verlag: Verlagsgruppe Random House GmbH
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis eBook
ISBN: 9783641144128
Beschreibung: 266 S.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Stege, Gisela
Mediengruppe: eMedien