Cover von City of Heavenly Fire wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

City of Heavenly Fire

Chroniken der Unterwelt ; 6
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Clare, Cassandra
Jahr: 2015
Verlag: Bastei Lübbe AG
Mediengruppe: eMedien
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:

Exemplare

SignaturfarbeStandorteStatusVorbestellungenFrist
Signaturfarbe:
 
Standorte: Status: Onlinebibliothek Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Mit dem Höllenkelch in seinem Besitz gewinnt Clarys Bruder Sebastian zunehmend an Macht und erschafft eine alptraumhafte Kreatur nach der anderen, um seine dunkle Armee zu stärken. Den Schattenjägern bleibt nichts anderes übrig, als vorerst nach Idris zu fliehen. Doch nicht einmal die Schutzschilde von Alicante vermögen Sebastian aufzuhalten. Um ihre Liebsten zu retten, wagen sich Clary, Jace, Isabelle, Simon und Alec tief in die Welt der Dämonen, aus der noch nie zuvor ein menschliches Wesen zurückgekehrt ist.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Clare, Cassandra
Jahr: 2015
Verlag: Bastei Lübbe AG
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis eAudio
ISBN: 9783838776309
Beschreibung: 476 Min.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Sawatzki, Andrea
Mediengruppe: eMedien