Cover von Sexy Dirty Game wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Sexy Dirty Game

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Phillips, Carly; Wilde, Erika
Jahr: 2018
Verlag: Heyne Verlag
Mediengruppe: eMedien
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:

Exemplare

SignaturfarbeStandorteStatusVorbestellungenFrist
Signaturfarbe:
 
Standorte: Status: Onlinebibliothek Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Bist du bereit, dich auf einen Sünder einzulassen? Nach einem Leben voller Lügen und Verrat ist Jackson Stone kein Mann, der leicht jemandem vertraut - und Frauen schon gar nicht. Für ihn geht es in jedem Bereich seines Lebens um Kontrolle. Besonders im Bett. Aber die sexy Barkeeperin Tara Kent hat etwas Besonderes an sich, das er unwiderstehlich findet. Etwas, das ihn dazu bringt, seine Prinzipien zu untergraben und seine Regeln etwas lockerer zu sehen. Mögen die Sünden beginnen.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Phillips, Carly; Wilde, Erika
Jahr: 2018
Verlag: Heyne Verlag
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis eBook
ISBN: 9783641221249
Beschreibung: 272 S.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Hald, Katja
Mediengruppe: eMedien