Cover von Fred und ich wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Fred und ich

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Hach, Lena (Verfasser)
Jahr: 2023
Verlag: Julius Beltz GmbH & Co. KG
Mediengruppe: eMedien
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Link zu einem externen Medieninhalt - wird in neuem Tab geöffnet
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

SignaturfarbeStandorteStatusVorbestellungenFrist
Signaturfarbe:
 
Standorte: Hac Status: Onlinebibliothek Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Das erste Mal sehen sich Anni und Fred in einem Café. Das zweite Mal nur eine halbe Stunde später an einem zugefrorenen See, in dem Anni morgens heimlich badet. Schon am nächsten Morgen taucht Fred mit ihr ins eiskalte Wasser. Die beiden nähern sich an, behutsam, und Anni erfährt, dass Fred trans ist. Auf einmal braucht es neue Wörter, weil die alten falsch oder verletzend sein können. Ein sensibler, lebensbejahender Roman über die erste Liebe, in der sich alles neu und wunderschön anfühlt.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Hach, Lena (Verfasser)
Jahr: 2023
Verlag: Julius Beltz GmbH & Co. KG
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783407757296
Beschreibung: 94 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: eMedien