Cover von Das Geheimnis von Zimmer 622 wird in neuem Tab geöffnet

Das Geheimnis von Zimmer 622

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Dicker, Joël
Jahr: [2021]
Verlag: Hamburg, OSTERWOLDaudio
Mediengruppe: Hörbuch Erwachsene
verfügbar

Exemplare

SignaturfarbeStandorteStatusVorbestellungenFrist
Signaturfarbe:
 
Standorte: D Krimi Hörbuch Erwachsene Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Eine dunkle Nacht im Dezember, ein Mord im vornehmen Hotel Palace in den Schweizer Alpen. Doch die Ermittlungen der Polizei verlaufen im Sand, der Fall wird nie aufgeklärt.
Einige Jahre später steigt der berühmte Schriftsteller Joel Dicker im Palace ab. Dort lernt er die charmante Scarlette Leonas kennen und begint, sich für den ungelösten Kriminalfall zu interssieren: Was geschah damals in jenem Zimmer 622, das in diesem Hotel offiziell gar nicht existiert?

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Dicker, Joël
Jahr: [2021]
Verlag: Hamburg, OSTERWOLDaudio
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Krimi, Lesung, MP3
ISBN: 9783869524924
Beschreibung: Ungekürzte Lesung, 3 mp3-CDs (1134Minuten)
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Kessler, Torben; Thoma, Amelie
Mediengruppe: Hörbuch Erwachsene