Cover von Die drei ??? Tauchgang ins Ungewisse wird in neuem Tab geöffnet

Die drei ??? Tauchgang ins Ungewisse

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Erlhoff, Kari
Jahr: 2019
Verlag: Stuttgart, Kosmos
Reihe: Die drei (Fragezeichen) ???
Mediengruppe: Kinderbücher
verfügbar

Exemplare

SignaturfarbeStandorteStatusVorbestellungenFrist
Signaturfarbe:
 
Standorte: Krimi ab 10 Jahre Hitch Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Ein Kindermädchen, das nachts in Gestalt eines Seehund ihr Unwesen treibt - die drei ??? hatten durchaus schon gruseligere Fälle. Wäre da nicht die Tatsache, dass dieses Kindermädchen seit Jahren auf einem Friedhof an der Küste begraben liegt! Die Ermittlungen führen Justus, Peter. Bob mitten in ein gefährliches Netz aus Intrigen, Verrat und Machtspielen. Wem können die Detektive überhaupt noch trauen? Die Wahrheit scheint auf dem Grund des Meeres zu liegen. Verborgen in den Tiefen eines Unterwasserwaldes.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Erlhoff, Kari
Jahr: 2019
Verlag: Stuttgart, Kosmos
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Krimi, Antolin Klasse 6
ISBN: 978-3-440-15492-2
Beschreibung: 1., 144 S.
Reihe: Die drei (Fragezeichen) ???
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Christoph, Silvia
Mediengruppe: Kinderbücher