Cover von Die einzige Geschichte wird in neuem Tab geöffnet

Die einzige Geschichte

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Barnes, Julian
Jahr: 2019
Verlag: Berlin, Argon Verlag GmbH
Mediengruppe: Hörbuch Erwachsene
verfügbar

Exemplare

SignaturfarbeStandorteStatusVorbestellungenFrist
Signaturfarbe:
 
Standorte: B Hörbuch Erwachsene Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Auf den gesellschaftlichen Affront, mit einer doppelt so alten, verheirateten Frau eine Affäre zu haben, bildet sich der 19-jährige Paul etwas ein. Doch dass diese Liebe vergänglich ist und ihn in späteren Jahren noch belasten wird, kann er in seinem jugendlichen Leichtsinn nicht überblicken.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Barnes, Julian
Jahr: 2019
Verlag: Berlin, Argon Verlag GmbH
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Hörbuch, Liebe, Lesung
ISBN: 978-3-8398-1700-1
Beschreibung: Ungekürzte Lesung, 7 CDs (528 min)
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Arnold, Frank [Erz.]; Krueger, Gertraude [Übers.]; Cossais, Clarisse
Mediengruppe: Hörbuch Erwachsene