Cover von Knorr - Die Päcklessuppen-Dynastie wird in neuem Tab geöffnet

Knorr - Die Päcklessuppen-Dynastie

Geschichte einer Familie ; Tatsachenroman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Haug, Gunter
Jahr: 2018
Verlag: Schwaigern, edition inspiration
Mediengruppe: Romane
verfügbar

Exemplare

SignaturfarbeStandorteStatusVorbestellungenFrist
Signaturfarbe:
 
Standorte: Heimat / Haug Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Die Geschichte eines zur Legende gewordenen Namens: Knorr!
Dass sein Unternehmen einmal - im wahrsten Sinn des Wortes - in aller Munde sein würde, das hat Kaufmann Carl Heinrich Theodor Knorr nicht ahnen können. Unzählige wirtschaftliche Rückschläge und familiäre Tragödien haben das Leben des Mannes bestimmt, der im Jahr 1838 in Heilbronn sein erstes Unternehmen gründete. Gunter Haug zeichnet in seinem Tatsachenroman die Lebensgeschichte des Firmengründers und seiner Familie genauso spannend wie unterhaltsam nach und trägt dafür Sorge, dass auch die amüsanten Anekdoten nicht zu kurz kommen.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Haug, Gunter
Jahr: 2018
Verlag: Schwaigern, edition inspiration
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Heimat
ISBN: 978-3-947224-22-7
Beschreibung: 1. Auflage, 312 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Romane