Cover von Die dunkle Villa wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Die dunkle Villa

Ein Fall für Alexander Gerlach
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Burger, Wolfgang
Jahr: 2014
Verlag: Piper ebooks
Mediengruppe: eMedien
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:

Exemplare

SignaturfarbeStandorteStatusVorbestellungenFrist
Signaturfarbe:
 
Standorte: Status: Onlinebibliothek Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Als Kriminaloberrat Alexander Gerlach nach einem Sturz vom Rad im Krankenhaus erwacht, erinnert er sich schemenhaft daran, von einem Mann gestoßen worden zu sein. War es Fred Heergarden, der sich selbst vor einigen Tagen aufgebracht des Mordes an seiner Frau bezichtigt hatte? Deren Tod liegt bereits viele Jahre zurück, doch damals deutete nichts auf einen Mord hin. Ist etwas dran an Heergardens spätem Geständnis, und besteht tatsächlich ein Zusammenhang zu Gerlachs Unfall?

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Burger, Wolfgang
Jahr: 2014
Verlag: Piper ebooks
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis eBook
ISBN: 9783492962865
Beschreibung: 352 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: eMedien