Cover von Das Licht wird in neuem Tab geöffnet

Das Licht

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Boyle, T. Coraghessan
Jahr: 2019
Verlag: München, Der Hörverlag
Mediengruppe: Hörbuch Erwachsene
verfügbar

Exemplare

SignaturfarbeStandorteStatusVorbestellungenFrist
Signaturfarbe:
 
Standorte: B Hörbuch Erwachsene Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Psychologieprofessor Leary ist in den 1960er-Jahren an der Harvard-Universität bekannt für seine LSD-Partys, die er vorgeblich macht, um die Wirkung der Droge zu analysieren. Eine Reihe von Anhängern folgt ihm nach Mexiko, unter ihnen Assistent Fitz mit Frau und Kind. Doch das Experiment eskaliert.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Boyle, T. Coraghessan
Jahr: 2019
Verlag: München, Der Hörverlag
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Lesung, MP3
ISBN: 978-3-8445-3245-6
Beschreibung: Leicht gekürzte Lesung, 1 CD (MP3; 688 min)
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Lukas, Florian [Erz.]; Gunsteren, Dirk van [Übers.]; Neumann, Roman
Mediengruppe: Hörbuch Erwachsene