Cover von 360° Origami. Einfach wie noch nie wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

360° Origami. Einfach wie noch nie

Das erste Buch mit 3D-Faltzeichnungen und Rundum-Ansichten. Extra: Mit Online-Faltvideos
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser frechverlag, TOPP
Jahr: 2018
Verlag: TOPP
Mediengruppe: eMedien
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:

Exemplare

SignaturfarbeStandorteStatusVorbestellungenFrist
Signaturfarbe:
 
Standorte: Status: Onlinebibliothek Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

So einfach war Origami noch nie! Dank neuartiger Schritt-für-Schritt-Zeichnungen im 3D-Stil und Ansichten des fertigen Modells von allen Seiten ist das Nachfalten gerade für Anfänger noch einfacher. Und mit den zusätzlichen Faltvideos, die online bereitstehen, gelangt garantiert jeder zum Erfolg. Das Buch enthält Origami-Modelle von einfach bis etwas fortgeschritten.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser frechverlag, TOPP
Jahr: 2018
Verlag: TOPP
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis eBook
ISBN: 9783735806093
Beschreibung: 160 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: eMedien