Cover von Die Erben der Erde wird in neuem Tab geöffnet

Die Erben der Erde

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Falcones, Ildefonso
Jahr: 2018
Verlag: Hamburg, Bertelsmann
Reihe: 2
Mediengruppe: Romane
verfügbar

Exemplare

SignaturfarbeStandorteStatusVorbestellungenFrist
Signaturfarbe:
 
Standorte: Historisches / Falc Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Der 12-jährige Hugo ist Halbwaise, sein Vater war Seemann. Der Junge träumt davon, Schiffsbauer zu werden. Werftbesitzer Arnau Estanyol will ihm helfen, seinen Traum zu verwirklichen. Doch zunächst findet Hugo eine Anstellung bei einem jüdischen Winzer. Fortsetzung von "Die Kathedrale des Meeres"...

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Falcones, Ildefonso
Jahr: 2018
Verlag: Hamburg, Bertelsmann
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Historisches
ISBN: 978-3-570-10360-9
Beschreibung: 924 Seiten
Reihe: 2
Schlagwörter: Mittelalter
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Meßner, Michaela [Übers.]; Haber, Laura [Übers.]; Regling, Carsten [Übers.]
Mediengruppe: Romane