Cover von Wie die Stille unter Wasser wird in neuem Tab geöffnet

Wie die Stille unter Wasser

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Cherry, Brittainy C.
Jahr: [2018]
Verlag: Köln, LYX
Reihe: Die Romance-Elements-Reihe; 3
Mediengruppe: Romane
verfügbar

Exemplare

SignaturfarbeStandorteStatusVorbestellungenFrist
Signaturfarbe:
 
Standorte: Liebe / Cherr Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Momente.
Die Menschen erinnern sich vor allem an Momente.
Denn das Leben ist eine Summe aus einer unendlichen Anzahl von Momenten. Manche sind grausam und voller Erinnerung an nicht vergangenen Schmerz. Manche sind unglaublich schön und voller Versprechen, die auf einen besseren Morgen hoffen lassen. Ich habe in meinem Leben viele solcher Momente erlebt. Momente, die mich veränderten, die mich herausforderten. Momente, die mir Angst machten und mich in die Tiefe rissen. Doch die größten Momente - die, die mir das Herz brachen und den Atem raubten - habe ich alle mit ihm erlebt.
Alles begann mit einem Nachtlicht, das aussah wie eine Rakete, und einem Jungen, der mich nicht lieben wollte.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Cherry, Brittainy C.
Jahr: [2018]
Verlag: Köln, LYX
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Liebe
ISBN: 978-3-7363-0550-2
Beschreibung: 392 Seiten
Reihe: Die Romance-Elements-Reihe; 3
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Bendels, Katja [Übersetzer]
Mediengruppe: Romane