Cover von Fibi und ihr Einhorn wird in neuem Tab geöffnet

Fibi und ihr Einhorn

0 Bewertungen
Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2017
Verlag: Potsdam, h.f. ullmann
Reihe: Fibi und ihr Einhorn; 1
Mediengruppe: Kinderbuch
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusVorbestellungenFrist
Standorte: Comic Fibi Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Fibi, 9 Jahre, Außenseiterin, trifft das Einhorn Maiglöckchen Samtnüster. Samtnüster soll Fibi helfen, ihre Klassenkameraden zu beeindrucken, das geht gründlich schief, aber am Ende hat Fibi in Maiglöckchen eine echte Freundin gefunden und es gibt ja auch noch Max, den neuen Klassenkameraden.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2017
Verlag: Potsdam, h.f. ullmann
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Kinderbuch 10-12, Comic
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Comic, Antolin Klasse 4
ISBN: 978-3-7415-2244-4
2. ISBN: 3-7415-2244-9
Beschreibung: 222 Seiten : farbig
Reihe: Fibi und ihr Einhorn; 1
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Simpson, Dana [Künstler]; Simpson, Dana; Kugler, Frederik [Übers.]
Originaltitel: Phoebe and her unicorn
Mediengruppe: Kinderbuch